Universell einsetzbar: JVC 40 Zoll LCD GM-H40L1G

0
18
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Friedberg – Als wichtige Ergänzung seiner LCD-Produktpalette stellt JVC den GM-H40L1G vor, einen 40 Zoll-Universalmonitor, der sich dank seiner umfassenden Ausstattung und seines Designs für viele Anwendungsbereiche eignet.

Ferner zeichnet er sich durch hohe Zuverlässigkeit und Langlebigkeit aus. Um unter allen Einsatzbedingungen stets die bestmögliche Performance zu bieten, wurde bei der Entwicklung dieses Allzweckmonitors besonderes Augenmerk auf praxisbezogene Funktionen, flexible Signalverarbeitung sowie umfassende externe Steuerungsmöglichkeiten gelegt. Somit ist der GMH40L1G nicht nur ein optimales Einzel-Display, sondern auch bestens dafür geeignet, in bereits bestehende Konfigurationen integriert zu werden.
 
Da die Kühlung mittels eines Thermostat-gesteuerten, mit variabler Geschwindigkeit laufenden Ventilators erfolgt, konnte auf Kühlschlitze auf der Monitorrückseite verzichtet werden. So ließ sich die Rückwand völlig eben gestalten, was wiederum den Vorteil hat, dass der Monitor beliebig, ohne Belüftungsabstand montiert werden kann: flach an der Wand oder der Decke, hochkant oder geneigt. Selbst eine Installation „Rücken-an-Rücken“ ist möglich.
 
Zu den Ausstattungsmerkmalen zählt z.B. die Verwendung eines Long-Live-LCDs, das Einbrennen verhindert und der sog. „Eco Sensor“, welcher die Helligkeit in Abhängigkeit der Umgebungsbeleuchtung automatisch reguliert. Um den Monitor auch optisch an den Einsatzort anzupassen, können der Rahmen sowie die Rückwand gegen andersfarbige ausgetauscht werden.
 
Der GM-H40L1G ist ab November 2005 lieferbar. [mg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert