Update für Panasonic DVD-Recorder angekündigt

1
10
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Der DVD-Recorder DMR-EX80S mit digitalem Sat-Tuner von Panasonic erfährt Ende Oktober ein Update über Satellit, das die Umschaltzeit verkürzen und Videotext ermöglichen soll.

Wie der Hersteller heuet mitteilte, beinhaltet dieses Update die Unterstützung von „Videotext“über die Taste „LIST“ der DVD-Recorder-Fernbedienung sowie eine Verkürzung der Umschaltzeit von circa 2,5 auf 1-1,5 Sekunden.

Für das Update muss das Gerät den Satelliten Astra 19,2 Grad Ost empfangen. Ab sofort werde den Geräten ein entsprechendes Informationsblatt beiliegen. Für DF-Leser gibt es hier die Beilage als PDF-Datei zum Herunterladen:
 
Hier klicken, um das Informationsblatt für den DMR-EX80S herunterzuladen! [sch]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Update für Panasonic DVD-Recorder angekündigt Moin, ändert aber nichts daran, dass das Gerät keinen Twintuner hat und nicht DD 5.1 von HDD auf DVD brennt. Noch schlimmer, es wird noch nicht mal DD 5.1 am Gerät bei TV Empfang ausgegeben....Was solln das ??? (Auskunft Support Panasonic)
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum