USB-Stick für digitales Radio und Fernsehen auf den PC

0
13
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Der Strong SRT 101 USB wird auf den USB Port des Computers gesteckt.

Treiber-CDs für WindowsTMXP und WindowsTM 2000 gehören ebenso zum Lieferumfang wie die kleine, aber leistungsstarkeDVB-T Antenne und eine Fernbedienung.

Der Strong SRT 101 USB kann 16:9 und 4:3 Bildformate darstellen. Er verfügt über einen elektronischen Programmführer EPG via Antenne oder Internet, einen automatischen Sendersuchlauf und unterstützt Untertitel und Time Shift. Aufnahmen lassen sich mit einem Mausklick realisieren und das Aufnahmeformat ist kompatibel mit WindowsTMMediaplayer.
 
Der neue Strong SRT 101 USB ist nach Herstellerangaben seit Februar 2007 zum Preis von 89,- Euro (unverbindliche Preisempfehlung) im Markt erhältlich. [sch]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum