Vantage mit neuem Free-to-Air Receiver

0
17
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Karlsbad/Ittersbach – Der VT 1000 Slim Line Edition hat 5000 Speicherplätze für frei empfangbare Radio und Fernsehprogramme.

Er ersetzt die Programmzeitschrift, da ein elektronischen Programmführer über sieben Tage (EPG) integriert ist.

Die Rückseite ist mit zwei Scart-Anschlüssen für Fernseher und DVD-Player oder Videorekorder ausgestattet. Außerdem beherrscht er die Diseqc-Varianten 1.0 und 1.2. Zudem besitzt er einen automatischen Suchlauf und ist DVB-S und MPEG-2 kompatibel. Für die Verbindung mit dem PC ist durch die RS232C-Schnittstelle gesorgt. Für das Heimkinoerlebnis hat er einen optischen Dolby-Digital-AC3-Ausgang. Daneben befinden sich noch RF-Modulator, ein 0/12V-Ausgang und ein Netzschalter an der Rückseite des Receivers.
 
Der VT 1000 Slim Line Edition ist ab sofort für 59 Euro im Fachhandel erhältlich. [ft]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert