Video: Linux-Receiver VU+ Duo2 ausgepackt

6
29
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Die DF-Redaktion begrüßt den brandneuen VU+ Duo2 freudig im Testlabor und hat den vermeintlichen Linux-Wunderreceiver gleich mal im Video ausgepackt. Und auch den Test gibts exklusiv zum Download dazu.

 
Unsere Redaktion hat den VU+ Duo2 mit Enigma 2 auf Herz und Nieren geprüft. Den ausführlichen Testbericht können Sie hier herunterladen.
 
Der VU+ Duo2 kann zudem im Shop von HM-Sat bestellt werden.

 
 [red]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Video: Linux-Receiver VU+ Duo2 ausgepackt Die QWERTZ Tastatur ist eine QWERTY, oder bin ich blind? Hoffentlich ist der Test besser recherchiert.
  2. AW: Video: Linux-Receiver VU+ Duo2 ausgepackt Bei der Kaufversion wird gar keine Tastatur mitgeliefert.
  3. AW: Video: Linux-Receiver VU+ Duo2 ausgepackt Diese "Testbox" sollte nicht verallgemeinert werden, den bei den Kundenauslieferungen ist nur eine FB dabei (die ohne alphanummerisches Tastenfeld auf der Rückseite). In jedem DF-Artikel bisher aber (das Gerät war ja schon oft Thema) wurde das jetzt falsch erklärt/dargestellt .... im VU+ Forum gibt es deswegen schon einen seitenlangen Beitrag wo die Leute verärgert sind wegen den falschen Vorab-Infos da sie durch DF-Berichte davon ausgingen das die alphanummerische FB dabei ist ....
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum