Video: Philips‘ Ambilight leuchtet komplettes Wohnzimmer aus

11
210
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Das Umgebungslicht Ambilight erstrahlt passend zum Bildinhalt und lässt den Film auf der Wand hinter dem Fernseher weiterleben. Das baut Philips nun weiter aus: So passen die hue-Leuchten in jede Lampe und fortan lebt der Film farblich im kompletten Wohnzimmer fort.

 
Lesen Sie alles zum neuen Ambilight in der kommenden IFA-Ausgabe der HDTV, die ab dem 9. August im Handel erhältlich ist. Die aktuelle Ausgabe können Sie als E-Paper für Smartphones, Tablets und Computer hier herunterladen.[red]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. AW: Video: Philips' Ambilight leuchtet komplettes Wohnzimmer aus Schleichwerbung kann das ja nicht nennen - das ist ganz offensive Werbung. Ach so: Die Stimme des Sprechers ist zwar angenehm, nur sollte er vielleicht noch lernen so zu sprechen, dass man keine Angst haben muss, dass er gleich einschläft. Übrigens: Texte, die zum Sprechen gedacht sind, sollte man auch so schreiben - das macht dann auch das Sprechen für Ungeübte leichter.
  2. AW: Video: Philips' Ambilight leuchtet komplettes Wohnzimmer aus Diese ganze Ambilight Nummer ist ja in den ersten Stunden ganz witzig, auch insbesondere bei Fußballspielen, bei denen die Farbe fast durchgängig grün bleibt ist es sehr angenehm. Aber es ist wie mit allem, man gewöhnt sich sehr schnell dran und nimmt es nicht mehr wahr. Mitlerweile muss ich sgar sagen, dass es mich sogar hauptsächlich nervt, da es bei dunklen Räumen sehr unruhig wirkt.
  3. AW: Video: Philips' Ambilight leuchtet komplettes Wohnzimmer aus Lieber bei ebay so nen LED-Schlauch mit Farbwechsel-Fernbedienung holen. Das hat Style und sieht aus wie in modernen Bars und Lokalen.
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum