Video: Smart TV Philips 46PFL8008S im Hands on

1
14
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Wir haben uns den Edge-LED-LCD 46PFL8008S von Philips mal näher angeschaut und zeigen euch, was das Gerät kann. Attraktiv: Im Handel ist der Smart TV schon für rund 1400 Euro zu haben.

 
Alles weitere über den Edge-LED-LCD 46PFL8008S von Philips erfahren Sie in der kommenden Ausgabe der HDTV (7/2013), die ab dem 11. Oktober am Kiosk erhältlich ist.[red]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Video: Smart TV Philips 46PFL8008S im Hands on Philips hatte mal schönere Ständer. Die passten gut zum Wohnumfeld, waren aus Glas und sahen auch recht wertig aus. Aktuelle diese Gerippe; das sieht irgend wie ziemlich daneben aus. Zudem es Philips scheinbar immer noch nicht hin bekommen hat bei Aufnahmen eine Umschaltung auf einen anderen HDMI Kanal zu ermöglichen. Da ist dann der TV für anderes blockiert.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum