Vorabtest der UHD-Box Sky Q im DF Talk

7
18
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Mit Sky Q will nun auch der Pay-TV-Anbieter Sky auf den Ultra-HD-Zug aufspringen. DIGITAL-FERNSEHEN- und SATELLIT-Chefredakteur Ricardo Petzold hat die neue britische UHD-Box einem Vorabtest unterzogen und berichtet darüber im neuen DF Talk.

(Kopie 1)

[red]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. Warum zeigt man da nicht das Gerät mal im Video....? Ich dachte jetzt , ich könnte das "live" sehen und nicht einen erzählten Bericht darüber
  2. Das Thema muss gaaaanz laaangsam hier auf DF ausgweidet werden! Da werden noch viele News-Meldungen den Bach runtergehen und am Ende kommt es eh anders als man denkt. [MEDIA=youtube]QxwFeRuRGSg[/MEDIA]
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum