Zum Start von DVB-T2 HD: Empfangsgeräte im DF-Talk

69
39
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Die Gebiete, in denen der Testbetrieb für DVB-T2 HD startet, stehen nun fest. Grund genug, sich mit entsprechenden Empfangsgeräten zu beschäftigen. DIGITAL-FERNSEHEN- und SATELLIT-Chefredakteur Ricardo Petzold stellt im neusten DF-Talk Geräte vor, mit denen sich der neue digital-terrestrische Standard empfangen lässt.

(Kopie 1)

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[red]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

69 Kommentare im Forum

  1. Ja ich bin mit meinen Xoro HRT 7620 für 47 Euro sehr zufrieden hat auch eine zuverlässige PVR Funktion, bisher empfange ich nur DVB-T aber im Mai 2016 geht es mit DVB-T2 ja los !
  2. Mit dem Gerät kann man halt nur die öffentlich-rechtlichen Sender in DVB-T2 empfangen, da keine CI+ Schnittstelle.
  3. Das ist ja nicht schlimm und ob man unnormales verschlüsseltes Werbefinanziertesprivatbezahlfernsehen über Antenne will bin ich mir nicht sicher mal schauen. Aber bei höherwertigen DVB-T2 Receivern die noch fehlen, würde die Ausstattung (HBBTV,Internetfunktion) und qualität zum beispiel der Fernbedienung wohl deutlich besser sein.
Alle Kommentare 69 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum