7. Staffel „Modern Family“ läuft bei Now US

1
50
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Die Patchwork-Familie aus einer amerikanischen Vorstadt ist mit neuen Episoden im Free-TV zurück. Der RTL-Sender Now US zeigt die siebte Staffel „Modern Family“.

Die „Modern Family“, die seit 2009 mit ihrem Alltag Zuschauer unterhält, geht bei Now Us in die siebte Staffel. Die Sitcom läuft ab diesen Donnerstag in Doppelfolgen bei Now US, dem Online-Sender von RTL, der ohne Zusatzkosten via dem RTL-Onlineportal tvnow.de erreichbar ist.

Dabei dürfen natürlich auch in diesen Episoden die Einblicke in das verrückte Familienleben der Dunphys nicht fehlen. So wird Haley (Sarah Hyland) aus der Bahn geworfen, als ihr Schwarm Andy einer anderen einen Antrag macht. Für ihre Schwester Alex (Ariel Winter) beginnt währenddessen das erste College-Jahr.

Aber auch bei Gloria (Sofia Vergara) und Jay (Ed O’Neill) ist jede Menge los. Das ungleiche Paar versucht eine Vorschule für Sohn Joe (Jeremy Maguire) zu finden. Mitchell (Jesse Tyler Ferguson) hat seinen Job verloren und versucht sich durch eine Selbstfindungsphase zu schlagen. Das ist für seinen Ehemann Cameron (Eric Stonestreet) nicht immer einfach.

Die 22 Episoden der 7. Staffel sind ab dem 28. Juni immer werktags um 21.10 Uhr in Doppelfolgen bei Now US zu sehen. Im Anschluss sind sie im kostenlosen Bereich von tvnow.de abrufbar. [pma]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Mich würden mal valide Zahlen aus dem Hause RTL für seine TV Now Plattform und den neuen Online-Sender interessieren. Ich schätze ein Nieschenprodukt, in dem ein Nieschenprodukt steckt, versendet man zumindest noch zu starren Zeiten nicht mal 24/7, Sendungen ins Nichts. Daher mal interessant investigativ journalisch tätig zu werden, sowohl DF wie auch dwdl, um heraus zu finden wie das alles so in Zahlen läuft. Wie viele Nutzer duchschnittlich am Tag, wie viele regelmäßige Zahler, wie solide entwickelt sich das alles? Und und und.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum