Absatzrekord: Sony startet Verlosung der vergoldeten PS3

0
11
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Weil seit der Markteinführung im März 2007 über drei Millionen PS3-Konsolen über deutsche Ladentheken gegangen sind, verlost Sony jetzt ein vergoldetes Exklusivmodell. Ab sofort können Nutzer an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Um das begehrte Sondermodell der Playstation 3 zu gewinnen, müssen sich User über die offizielle Webseite im Playstation Netwok anmelden und anschließend eine Frage beantworten. Die Teilnahme ist bis zum 29. Januar möglich und nur Personen mit einem Alter von mindestens 14 Jahren gestattet.

Sony hatte zum Wochenende gemeldet, hierzulande seit der Markteinführung des Geräts im Jahr 2007 über drei Millionen PS3-Konsolen an den Mann gebracht zu haben. Um diesen Erfolg zu feiern verlost der Konzern nun eine weiße Playstation 3 mit dem eingravierten blattgoldverdelten Schriftzug „3.000.000“ (DIGITALFERNSEHEN.de berichtete). [dm]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum