Afro Samurai ab sofort bei Anime on Demand

0
20
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Mit den beiden Content-Partnern Universum Film und Rapid Eye Movies hat die Video-on-Demand-Plattform Anime on Demand ab sofort eine große Auswahl an neuen Anime-Inhalten hinzubekommen. So sind unter anderem die Serie und der Film zu „Afro Samurai“ sowie die Kurzfilme zu „Genius Party“ auf der Plattform verfügbar.

Die VoD-Plattform Anime on Demand hat Content-Deals mit Universum Film und Rapid Eye Movies abgeschlossen und so sein Portfolio an Inhalten erweitert. Das gab das Online-Portal am Dienstag bekannt. Universum Film bringt dabei unter anderem die Serie „Afro Samurai“, den Film „Afro Samurai Resurrection“ und eine Vielzahl weitere Animes auf das VoD-Portal. Rapid Eye Movies liefert mit den „Genius Party“-Kurzfilmen und weiteren Produktionen wie „Mind Game“ außerdem ebenfalls eine zusätzliche Auswahl an Inhalten für das Online-Portal.

„Die Auswertung von Anime-Produktionen hat bei Universum Film eine langjährige Tradition und einen großen Stellenwert“, sagte Danny Humphreys, Leiter der digitalen Distribution bei Universum Film über die Zusammenarbeit. „Durch diese Partnerschaft erreichen wir eine leidenschaftliche und hochaktive Fangemeinde.“
 
Auch Christian Kühne, Produktmanager von Rapid Eye Movies, sieht den Schritt zur Partnerschaft als wichtigen Meilenstein. „Video on Demand stellt einen immer bedeutender werdenden Vertriebskanal dar. Ich bin überzeugt, mit Anime on Demand haben wir eine Plattform gefunden, deren Kunden unsere Anime-Filme zu schätzen wissen“, sagte er.
 
Neben „Afro Samurai“, „Afro Samurai Resurrection“ sowie dem Film „Mind Game“ und den insgesamt 12 Kurzfilmen zu „Genius Party“ bzw. „Genius Party Beyond“ stehen noch eine Vielzahl weitere Inhalte neu zur Verfügung. Darunter die Serien „Angel Beats“, „Canaan“, „Eden Of The East“, „Madoka Magic“ und „Tokyao Magnitude 8.0“. Außerdem sind die Filme „Eden Of The East – Der König von Eden“, „Eden Of The East – Das verlorene Paradies“, „Mardock Scramble – First Compression“, „The Sky Crawlers“, „Welcome To The Space Show“ und „The Place Promised In Our Early Days“ sowie der Kurzfilm „Hide And Seek“ nun im Angebot von Anime on Demand zu finden. [hjv]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum