„Akte X“: Alle Folgen in HD bei Maxdome

1
39
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Die X-Akten werden wieder geöffnet: Bei Maxdome stehen ab sofort alle Folgen der Kult-Serie „Akte X“ digital aufbereitet zum Abruf bereit.

Bei Maxdome stehen ab sofort alle Folgen von „Akte X“ zum Abruf bereit. Wie das VoD-Portal bekannt gab, sind die über 200 Folgen aus zehn Staffeln der Mysteryserie für Kunden mit Maxdome-Abo verfügbar. Dabei wurden die Folgen der Kult-Serie aus den 90er Jahren digital restauriert und stehen in HD-Auflösung zur Verfügung.

„Akte X“ lief von 1993 bis 2002 in neun Staffeln mit 202 Episoden und wurde mit seinen mysteriösen Fällen zur Kult-Serie. 2016 wurde dann eine zehnte Staffel mit sechs neuen Folgen veröffentlicht, in der die Geschichte und Mulder und Sully weitererzählt wird. [hjv]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum