Aktion: Amazon Fire TV-Stick kostenlos

17
23
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Bei dem Onlinehändler Amazon gibt es den Fire TV-Stick im Rahmen einer speziellen Aktion derzeit gratis. Das Angebot gilt allerdings nur noch bis Mitte Juli.

Wer einen neuen Fernseher braucht, sollte jetzt zuschlagen: Bis zum 14. Juli bietet der Onlinehändler Amazon eine Aktion an, bei der es den Streaming-Stick von Amazon kostenlos dazu gibt: Beim Kauf ausgewählter UHD-TV-Geräte des Herstellers Panasonic erhält man den Amazon Fire TV-Stick umsonst. Die ausgewählten Fernsehgeräte sind dabei ab 795,48 Euro in Bildschirmgrößen von 40 bis 65 Zoll erhältlich.

Um den Stick umsonst zu erhalten muss man bei Amazon sowohl Fire TV-Stick als auch eines der ausgewählten Panasonic-Geräte in den Amazon-Einkaufskorb legen. Der Preis für den Stick wird den Käufern an der Kasse abgezogen.
 
Bei dem Fire TV-Stick handelt es sich im Vergleich zur Box um die platzsparende Streaming-Variante von Amazon. Zum Streamen wird der Stick einfach an den HDMI-Anschluss des Fernsehers angeschlossen. Neben Amazon Prime Instant Video kann der Stick auch für Netflix, die Mediatheken von ARD und ZDF sowie viele weitere Video-on-Demand-Angebote genutzt werden. [kw]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

  1. AW: Aktion: Amazon Fire TV-Stick kostenlos Immer schön mit so einer Überschrift locken, aber: Rein theoretisch ist der Artikel Werbung, mit passenden Link, wo man am Verkauf mitverdient.
  2. AW: Aktion: Amazon Fire TV-Stick kostenlos Ist das wirklich sinnvoll der Amazon Pümpel bei diesen aktuellen Smart TV ? Bietet doch quasi das selbe, ohne vielleicht die Erweiterbarkeit. Bin aber immer noch dafür, Fernseher vorwiegend zum fernsehen zu benutzen.
  3. AW: Aktion: Amazon Fire TV-Stick kostenlos liegt einfach daran das Panasonic die neuen TVs nicht mit der Amazon Prime app ausstattet. Ansonsten wäre das Ding ja nutzlos!
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum