Alice Home TV lockt Kabelkunden zum Wechsel

42
8
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Hamburg – Für Neukunden, die das Internet-TV-Angebot Alice Home TV des Telekommunikationskonzerns Hansenet bis zum 31. Dezember buchen, entfällt für sechs Monate die monatliche Grundgebühr von 9,90 Euro.

Damit steht nach Aktivierung von Alice Home TV das komplette Free-TV Angebot bestehend aus 60 Sendern zur Verfügung. Wird zusätzlich das Pay-Paket „Big Entertainment“ gebucht, entfällt auch hier für sechs Monate die monatliche Gebühr von 14,90 Euro. Nur die einmalige Einrichtungsgebühr von 49,90 Euro muss der Kunde zahlen.

Und das Beste: Wie bei den DSL-, Telefon und Handyverträgen gewährt Hansenet auf sein IPTV-Angebot eine extrem kurze Kündigungsfrist von einem Monat. „Diesen Service räumen wir auch bei Alice Home TV unseren Kunden ein“, erklärte ein Hansenet-Manager auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN.
 
Der IPTV-Anschluss inklusive Set-Top-Box kann zu jedem Hansenet-Internetanschluss dazugebucht werden. Genügend Bandbreite ist da, seit der norddeutsche Telekommunikationsanbieter seit kurzem alle seine Privatkunden mit 16 Mbit pro Sekunde versorgt.
 [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

42 Kommentare im Forum

  1. AW: Alice Home TV lockt Kabelkunden zum Wechsel Aber dafür haben sie geniale Tarife . Wie z.b. 34,90€ und alles incl. Festnetz Flatrate Internet Flatrate bei 16.000 kb. Das ist sehr schnell ,zuverlässig und günstig.
  2. AW: Alice Home TV lockt Kabelkunden zum Wechsel Ich gehe nie wieder zu Alice. Technisch gans nie probleme. Aber als ich kündigte wollte davon keiner etwas wissen. So bediente man sich weiter an meinem Konto. Von daher nie wieder Alice
  3. AW: Alice Home TV lockt Kabelkunden zum Wechsel Bei mir war es so das ich Wochenlang auf meine Abschlussrechnung gewartet habe. Mehrmals hatte ich sie angefordert. Als ich dann eine Lastschrift stoniert hatte, flatterte mir ein schreiben ins Haus, das ich doch begründen sollte warum ich mir das Geld wiedergeholt habe Trotz Kündigungsbestätigung! Das musst du dir erstmal reinziehen. Ich dann da angerufen und die meinten ich hätte zu spät gekündigt. In dem schreiben stand auch das mein Anschluss in der nächsten zeit zugemacht wird. Nur komisch das er schon zu war weil die Kündigung bereits schriftlich bestätigt wurde. Ich dann anwalt eingeschaltet und siehe da. Genau 2 tage später hatte ich meine Abschlussrechnung Sehr komisch alles... Deswegen kann Alice sein Angebot für sich behalten. Für mich ist das Thema durch... Will mit denen nichts mehr zu tun haben. Aktuell bin ich Kunde bei T-Com und mehr als zufrieden.
Alle Kommentare 42 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum