Alice schnürt Bibel TV ins IPTV-Paket

0
15
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Hamburg – Der christliche Familiensender ist nun auch auch über die DSL-Leitung empfangbar.

Bibel TV erweitert ab sofort das Basispaket von Alice Home-TV, informierte der Sender am Mittwoch.

Die Reichweite des christlichen Senders umfasst über Astra Digital laut Eigenangaben etwa 9 Millionen Haushalte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.Hinzu kommen noch 4 Millionen Haushalte die Bibel TV über eine digitale Kabeleinspeisung schauen könnten. Durch die Verbreitung im IPTV-Paket erhofft sich Bibel TV-Programmchefin Beate Busch langfristig eine Reichweitensteigerung.

Der einmalige Einrichtungspreis des Alice-Basisipakets beläuft sich auf 49,90 Euro zuzüglich einer Versandkostenpauschale von 9,90 Euro. Danach werden monatlich 9,90 für das Basispaket fällig. Hierin ist aber die Miete für die zum Empfang benötigte Set-Top-Box bereits enthalten.
 
Alice Home TV ist in ausgewählten Alice-Anschlussgebieten bestellbar. Zunächst wird es jedoch im Großraum Hamburg inklusive Lübeck verfügbar sein, ehe das Programm mittelfristig in weitere Ballungsräume ausgeweitet wird. [sch]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com
Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert