Alticast blickt zufrieden auf Anga Cable zurück

0
5
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Die Anga Cable 2006 sei ein voller Erfolg gewesen, so Alticast, internationaler Anbieter von auf MHP basierenden Software-Lösungen für Inhalte des interaktiven Fernsehens.

Am gemeinsamen Messestand mit ARD Digital gab Alticast Einblicke in seine Produktpalette: interaktive Mehrwertdienste, Middle- und Softwareprodukte.

Die Messebesucher seien sich über die wachsende Bedeutung interaktiver Möglichkeiten bei der Fernsehnutzung einig gewesen, so Karl Harner, Verantwortlicher für den Geschäftsbereich Europa. Interaktive Zusatzdienste seien eine Möglichkeit, sich innerhalb der TV-Landschaft zu differenzieren und die Zuschauer besser zu erreichen.
 
Dabei biete die Anga Cable den idealen Raum, um mit Partnern über neue Projekte ins Gespräch zu kommen und gemeinsame Ideen weiterzuentwickeln, so Harner weiter. [ft]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert