Amazon adaptiert US-Roman „Daisy Jones & The Six“ als Miniserie

0
141
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Die Geschichte von Taylor Jenkins Reid über den Aufstieg einer fiktiven Rockband in den 1970er-Jahren soll in insgedamt 13 Episoden auf Amazon Prime Premiere feiern.

Die Serienadaption des Romans ist von der Produktionsfirma von Reese Witherspoon Hello Sunshine und Circle of Confusion konzipiert worden. Nun haben die Amazon Studios „Daisy Jones & the Six“ geordert.

Die für „The Disaster Artist“ Oskar-Award nominierten Autoren ScottNeustadter und Michael H. Weber betreuen die Produktion und schreibenden Pilot. Die geplanten 13 Episoden von Daisy Jones & The Six werden als exklusive Premiere bei Prime Video gezeigt.

Die Originalmusik zur Serie wird exklusiv bei Amazon Music bereitstehen, das Buch und Hörbuch von Ballantine/Random House wird über Amazon.com und Audible.com verfügbar sein. [ds]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert