Amazon Instant Video: Premiere der 3. Staffel „Vikings“

4
34
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Im Juni wird die exklusive Premiere der dritten Staffel der irisch-kanadischen Co-Produktion „Vikings“ bei Amazon Instant Video verfügbar sein. Amazon-Prime-Mitglieder können die neuesten Folgen der Familiensaga um Ragnar dabei in deutscher Synchron- oder englischer Originalfassung genießen.

Die erste Staffel der Saga um die Nordmänner ist bereits bei Instant Video verfügbar, am 15. Juni folgen dann zweite und dritte Staffel, die exklusive Premiere feiert. Prime Mitglieder haben dabei die Möglichkeit, zwischen dem englischen O-Ton und der deutschen Synchronfassung zu wählen.

Die dritte Staffel beginnt mit Ragnar (Travis Fimmel) als neuem König der Wikinger und zeigt, welche Verantwortung nun auf den Schultern des ehemaligen Bauers lastet. Er führt sein Volk in das von den Engländern versprochene neue Land. Da König Ecbert (Linus Roache) dem Wikinger viel versprochen hat, machen sich die Nordmänner auf den Weg in ein ungewisses Schicksal an die Ufer des Königreichs von Wessex. Ragnars Entdeckergeist treibt ihn jedoch weiter, über die Grenzen Englands hinaus bis an die Tore der mythischen Stadt Paris. Dort müssen Ragnar und seine Männer die angeblich uneinnehmbare Festung erobern und die Stadtmauern niederreißen, wenn sie die Legende der Wikinger verewigen wollen.
 
Die fesselnde Familiensaga verspricht auch in der dritten Staffel wieder Spannung: Allianzen und Freundschaften werden infrage gestellt, Beziehungen an ihre Grenzen gebracht und religiöse Überzeugungen umgeworfen. Fans dürfen gespannt sein, wie es mit Ragnar, Rollo (Clive Standen), Lagertha (Katheryn Winnick) und Bjorn (Alexander Ludwig) weitergehen wird. [ag]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Amazon Instant Video: Premiere der 3. Staffel "Vikings" Die zweite Staffel lief schon vor einiger Zeit bei Prime Instant Video. Immer schön bei der Wahrheit bleiben.
  2. AW: Amazon Instant Video: Premiere der 3. Staffel "Vikings" Aber auch seit einiger Zeit nicht mehr...
  3. AW: Amazon Instant Video: Premiere der 3. Staffel "Vikings" Pro7 dann wieder zum Ende des Jahres?
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum