Amazon mit Gewinnspiel zum „Prime Day“

0
48
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Amazon feiert den Prime Day, einen Tag, an dem alle Prime-Mitglieder von reduzierten Angeboten profitieren. Anlässlich dessen richtet das Online-Kaufhaus ein Gewinnspiel aus, bei dem ein sechsstelliger Betrag winkt.

Vom 7. bis 11. Juli haben Prime-Mitglieder bei Amazon die Chance 100.000 Euro zu gewinnen. Wer seine Chance nutzen möchte, muss sich im angegebenen Zeitraum seine Lieblingsserie oder seinen Lieblingsfilm per Amazon Video-App auf dem Smart-TV, der Spielekonsole oder mit dem Fire TV Stick streamen. Wer sich dazu entscheidet, nimmt automatisch an dem Gewinnspiel teil.

Amazon veranstaltet am 11. Juli den sogenannten Prime Day. An dem Tag können ausgewählte Spielfilme, wie zum Beispiel „Star Wars: Rogue One“ zu drastisch reduzierten Preisen schauen. Außerdem wird ein neuer Teaser für die kommende zweite Staffel des Auto-Magazins „The Grand Tour“ präsentiert. Bei den Dreharbeiten hatte erst kürzlich Moderator Richard Hammond einen aufsehenerregenden Unfall gebaut.

Die Teilnehmer an dem oben erwähnten Gewinnspiel haben täglich die Möglichkeit sich zu registrieren, um ihre Chancen zu erhöhen. Einen wirklich neuen Inhalt und somit größeren Anreiz bietet Amazon, außer dem Trailer zu „The Grand Tour“, aber nicht an. [nis]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert