Amazon & Netflix: Streaming-Highlights im November

0
44
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Schurken, alte Bekannte und echte Hollywood-Größen tummeln sich im November bei den Streaming-Angeboten von Amazon und Netflix.

Anzeige

Amazon Prime und Netflix kündigen für die bevorstehenden Wochen die neuen Film- und Serien-Highlights aus dem eigenen Angebot an. Darunter ist Seriennachschub, Drama und Witziges zu finden.

So bringt Netflix beispielsweise die Drama-Komödie „Grand Budapest Hotel“ auf die Bildschirme der Prime-Nutzer. Darin dreht sich alles um den Hotel-Concierge Gustav H., der eine besondere Begegnung mit einem teurem Gemälde hat. Das Gemälde muss im Verlauf des Films so einiges mitmachen: Ab 30. November wird es vererbt, versteckt, gestohlen, gejagt, gesucht und vielleicht auch wiedergefunden. Netflix-Nutzer bekommen in der Produktion unter anderem die Hollywood-Stars Jude Law und Owen Wilson zu Gesicht.
 
Fans von „The Sinner“ sollten sich den 9. November in den Kalender eintragen. An dem Tag geht bei Netflix die zweite Staffel der Thriller-Serie an den Start. In den neuen Folgen geht es um einen elfjährigen Jungen, der offenbar seine Eltern ermordet hat. Den Hintergründen geht wieder der eigenwillige Detective Harry Ambrose (Bill Pullman) mit seinen ganz speziellen Methoden auf die Spur. 
 
Seriennachschub gibt es auch bei Amazon Prime. Dort startet am selben Tag die dritte Staffel „StartUp“. In der Krimiserie kommt der zwielichtige FBI-Agent Rask (Martin Freeman) einem kleinen Startup-Unternehmen auf die Schliche. Der Geldgeber Nick hat offenbar „schmutziges Geld“ in die Firma investiert. Und plötzlich hat auch noch ein Drogendealer seine Finger im Spiel.
 
Zum Lachen will Amazon seine Prime-Nutzer mit „The Death Of Stalin“ bringen. Die Komödie startet am 29. November bei dem Anbieter. Im Fokus steht der Tod von Josef Stalin im Jahr 1953. Die Produktion nimmt sich dem Thema auf eine schwarzhumorige Weise an. In Russland wurde der Film bereits verboten. [PMa]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert