Amazon Prime bringt 4K auf die Xbox One X

5
0
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Microsoft-Nutzer können sich freuen: Die Amazon Prime Video App steht in Kürze weltweit über den Microsoft Store zum Download bereit.

Die Prime-App des Internet-Riesen Amazon ist ab 7. November auf Microsofts Xbox One-Gerätefamilie verfügbar. Auch auf der Xbox One X soll sie verwendbar sein. Das gab Amazon heute bekannt. 

Die App feiert damit ihr weltweites Debüt und ermöglicht so Streaming von 4K-Videos. Im vergangenen Dezember startete Amazon Prime Video für Kunden in mehr als 200 Ländern und Gebieten rund um den Globus. Auch Apple TV wird voraussichtlich Zugang zu Amazon Prime Video erhalten. Bisher wurde allerdings noch kein Veröffentlichungsdatum für die App festgelegt. [PMa]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. Schon eine X vom LKW bei der Kontrolle in den eigenen Kofferraum gefallen oder woher stammt die praktische Erfahrung?
Alle Kommentare 5 anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!