Amazon Prime Instant Video weiterhin auch auf monatlicher Basis

6
27
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Der neue Video-on-Demand-Dienst Amazon Prime Instant Video wird auch wie das bisherige Angebot von Lovefilm weiterhin auf monatlicher Basis nutzbar sein, wie eine Sprecherin des Unternehmens gegenüber DIGITAL FERNSEHEN mitteilte. Kunden zahlen dann für die reine VoD-Flatrate 7,99 Euro im Monat.

Der neue Amazon-Dienst Prime Instant Video, welcher die Angebote von Lovefilm und Amazon Prime kombiniert, wird als reines Video-on-Demand-Paket auch weiterhin auf monatlicher Basis verfügbar sein. Der Preis beträgt zukünftig 7,99 Euro im Monat. Lovefilm hingegen wird als Marke weiterhin für das Ausleihen von DVDs und Blu-rays bestehen bleiben.

Am kommenden Mittwoch (26. Februar) sollen das bisherige VoD-Angebot von Lovefilm und der Premium-Versand-Dienst Amazon Prime zu Amazon Prime Instant Video verschmolzen werden (DF berichtete). Für 49 Euro im Jahr erhalten Kunden dann neben dem Premium-Versand auch eine Flatrate für Filme und Serien auf Abruf. Wer sich bis zum 26. Februar für das neue Angebot anmeldet, zahlt im ersten Jahr sogar nur 29 Euro. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. ... und wieder etwas mehr Licht im Angebot von Amazon. So richtig erklären können die es aber selbst nicht. Hatte am WE im Strahl gekotzt, bis mir dann Heute einer von der Hotline alles genau erklären konnte. Aktuell ist da noch nicht alles in trockenen Tüchern, so scheint es. Das PR-Desaster wird auch durch diese Meldung, wenig besser. Das (die Unklarheiten) betrifft jedoch in erster Linie die Altkunden von LoveFilme ... P.S. Die Amazon Fanboys im Amazon Forum sind da am WE auch keine Hilfe für mich gewesen. Mit Fundamentalisten kann man nicht diskutieren ...
  2. AW: Amazon Prime Instant Video weiterhin auch auf monatlicher Basis Und wer soll das bitte abschließen, immerhin kostet Prime mit Instant Video nur 50€/ Jahr, hier ist man ja bei weit über 70 für weniger Leistung.
  3. AW: Amazon Prime Instant Video weiterhin auch auf monatlicher Basis Asche auf mein Haupt, wer konnte ahnen das so ein alter Thread aus der Versenkung geholt wird.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum