Amazon startet in Cyber-Monday-Woche

55
30
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Mit seiner Cyber-Monday-Woche verlegt Amazon Weihnachten bereits einen Monat vor und bietet seinen Kunden zahlreiche Artikel zu stark reduzierten Preisen. Zum Auftakt stehen unter anderem auch UHD-Fernseher im Blickpunkt.

Mit günstigen Angeboten und Kampfpreisen versucht Amazon schon immer, Kunden zu locken, mit Sonderaktionen wie dem Cyber Monday oder dem Black Friday wird diese Politik sogar noch extremer betrieben. Ab Montag wird es nun sogar acht Tage lang, bis zum 28. November, täglich Blitzangebote geben, die für kurze Zeit zu äußerst günstigen Konditionen verfügbar sein werden.

So werden seit 6 Uhr morgens bereits auf vier Stunden begrenzte Blitzangebote im Fünf-Minuten-Takt gestartet, die bis zu 50 Prozent reduziert sind, aber nur in begrenzter Zahl verfügbar sind. Neben Lebensmitteln, Kleidung oder Küchen- und Haushaltsgeräte sind auch zahlreiche Unterhaltungselektronikgeräte sowie Filme, Serien und Spiele in der Auswahl.
 
So können sich kurzentschlossene „Star Trek“-Fans die komplette Serie „Deep Space Nine“ auf 48 DVDs für 54,97 Euro anstatt von 76,90 Euro sichern und somit 29 Prozent sparen. Immer stärker im Fokus ist Virtual Reality, für Interessierte steht die Samsung Gear Virtual Reality Brille in Blau/Schwarz für kurze Zeit für 79 Euro zur Verfügung. Dabei können 15 Prozent gespart werden, fallen doch sonst 92,58 Euro für die mutmaßliche Zukunft des Fernsehens und Gamings an.
 
Neben den Blitzangeboten, die Amazon-Prime-Mitglieder zum Teil bereits eine halbe Stunde früher zur Verfügung stehen, bietet der Online-Händler auch tägliche mehrere Angebote des Tages an, die ab Miternacht für 24 Stunden erhältich sind, zumindest so lange der Vorrat reicht. Am Montag gehören dazu etwa diverse UHD-Fernseher von LG Electronics, die allesamt mit Triple Tuner und Smart-TV versehen sind, darunter das 49-Zoll-Modell 49UH620V für 559,99 Euro (Ersparnis 41 Prozent) oder der 65 Zoll messende 65UH7709, der um 37 Prozent reduziert wurde und für 1699 Euro erhältlich ist.
 
Zu den weiteren Angeboten des Tages zählen der Tablet-PC Surface Pro 4 von Microsoft mit 12,3-Zoll-Monitor, Intel Core i5-Prozessor, Windows-10-Pro-Betriebssystem und einer Akkulaufzeit von bis zu 9 Stunden für 799 Euro, was einer Ersparnis von 24 Prozent entspricht und auch die neue Xbox One S, die Gaming auch in UHD möglich macht, mit einer 1-Terrabyte-Festplatte im Bundle mit dem neuen Actionspiel „Gears of War 4“ sowie einem zweiten Controller für 289 Euro, wobei im Vergleich zum separaten Kauf 79,13 Euro gespart werden. [buhl]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

55 Kommentare im Forum

  1. Schon mal an Nassrasur gedacht? Käm im Leben nicht drauf, einen dreistelligen Betrag für einen Rasierer auszugeben.
Alle Kommentare 55 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum