Ampya baut Angebot mit Schlager und Chartmusik aus

5
25
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Das Online-Musikfernsehen von ProSiebenSat.1 holt sich mit dem Sender SchlagerPlanet Schlager und Volksmusik ins Programm sowie eine Sendung, die einmal in der Woche die Top-100 der aktuellen Charts präsentiert.

Anzeige

Der Online-Musikdienst Ampya von ProSiebenSat.1 rüstet sich mit neuen Angeboten auf, wie der Dienst am Dienstag mitteilte. „Mehr Schlager geht nicht“, so lautet das Motto von SchlagerPlanet und so tönt es nun auch bei Ampya. Mit dem neuen Sender wird das werbefinanzierte Musikfernsehen um ein weiteres Genre erweitert, sodass auch Liebhaber von Schlagern und Volksmusik im Ampya-Angebot fündig werden.

Aktuelle Hits gibt es dagegen in den „Top Single Charts“ – eine neue Sendung, die ProSiebenSat.1 ebenfalls neu bei Ampya on Air schickt und in der die neusten Hits aus den aktuellen Charts präsentiert werden. Die 100 beliebtesten Hits aus Deutschland gibt es nun jeden Samstag im Ampya-Programm. Ampya-Geschäftsführer Tobias Trosse betonte in der Mitteilung, stetig um den Ausbau des Programms bemüht zu sein und jedem Musikgeschmack mit dem entsprechenden Angebot bedienen zu können. [kw]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

5 Kommentare im Forum

  1. Unseren Schlager-Sender findest du hier: ampya.com/channels/schlagerplanet/ oder natürlich auch über die AMPYA-App auf deinem Smart-TV. Beste Grüße von deinem AMPYA-Team
  2. Wird sich die Bildqualität noch verbessern oder ist das der Standard. In dieser Qualität ist der Sender bestenfalls für ein Smartphone geeignet.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum