Ampya mit neuer App für iOS

0
149
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Mit neuen Funktionen und frischem Design hat der Musikfernsehservice Ampya seine iOS-App überarbeitet. Ab sofort ist unter anderem AirPlay an Bord.

Der Musikfernsehservice Ampya hat seiner iOS-App ein Relaunch verpasst. Ab sofort unterstützt die App für iPhone und iPad nicht nur die Apple-Schnittstelle AirPlay, sondern bietet auch eine bessere Nutzbarkeit und Navigation.

Mit einem frischen Design soll die Bedienung durch den Benutzer vereinfacht werden. Dazu wurde die Benutzeroberfläche aufgeräumt und vereinfacht. Das Erstellen von eigenen Musikkanälen aus Videos und Songs soll damit noch leichter von der Hand gehen. Mit Sharing-Funktionen für Facebook, WhatsApp und andere Dienste wird mit der neuen App auch die soziale Komponente von Musik bedient. [hjv]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum