Apple Music sichert sich „Carpool Karaoke“

0
83
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Nachdem Adele und die First Lady der USA für virale Hits sorgten, hat sich Apple die Rechte an „Carpool Karaoke“ gesichert.

Die „Carpool Karaoke“ ist Bestandteil von „The Late Night Show With James Corden“ und begeisterte wiederholt Internetnutzer weltweit: Ob mit Michelle Obama oder Adele, Host James Corden begeisterte mit den Gesangseinlagen, die er seinen Gästen entlockt.

Nun hat sich Apple auch ein Stück des Erfolgs gesichert: Für seinen Streaming-Dienst Apple Music hat sich der Konzern die Rechte an einem Spin-Off der Late Night gesichert, das die „Carpool Karaoke“ als Kernelement hat. Die 16-teilige Serie soll in Zukunft wöchentlich bei Apple Music erscheinen. Ein Startdatum gibt es bisher aber noch nicht. [hjv]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert