Apple stellt neues iPhone am 10. September vor

47
7
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Am 10. September soll es soweit sein. Apple lädt zu einer großen Präsentation, in deren Rahmen höchstwahrscheinlich die neuen Modelle des iPhone vorgestellt werden sollen. Als gesichert gilt auch eine Präsentation des neuen Betriebssystems iOS 7.

Auf diese Ankündigung haben viele Technikfans gewartet: Das kalifornische Unternehmen Apple wird am kommenden Dienstag (10. September) seine neuesten iPhones vorstellen. Diese Informationen gehen aus Einladungen hervor, die Apple am Dienstag an die Presse verschickt hat. Eine entsprechende Präsentation wird demnach um 19.00 Uhr MEZ am Firmensitz in Cupertino starten.

Als so gut wie sicher gilt dabei, dass Apple im Rahmen der Präsentation das neue Smartphone-Betriebssystem iOS 7 vorstellt. Wie bereits seit Monaten in Branchenkreisen gemutmaßt wird, sollen jedoch auch mehrere iPhone-Modelle vorgestellt werden. Neben dem offiziellen Nachfolger des iPhone 5 soll darunter auch ein neues Billig-iPhone sein, dass mit Plastikhüllen in mehreren Farben ein neues Marktsegment für Apple erschließen soll.
 
Ob es im Rahmen der Präsentation noch weitere Ankündigungen geben wird, ist bislang nicht bekannt. Als unwahrscheinlich gilt, dass Apple eine Ankündigung in Richtung des ominösen iTVs machen wird, über den Branchenkenner und vor allem Finanzanalysten nun bereits seit Jahren spekulieren. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

47 Kommentare im Forum

  1. AW: Apple stellt neues iPhone am 10. September vor Dann stehen wieder die Schlangen vor allen Multi Media Läden....Prinzipiell freue ich mich ja auf das neue iPhone und bin auch ein Apple-Fan, aber dieser ganze Hype, ist mir dann doch zu viel!
  2. AW: Apple stellt neues iPhone am 10. September vor Was meint Ihr? Ich habe das iPhone5 in weiß, das neue teuere 5s kommt jetzt mit Champagner-Rücken, also steht fest, dass meins dann "alt" aussieht und ich nicht das "beste" habe. Lohnt sich dann der Umstieg auf 5s, damit ich wieder an der "Pole Position" bin und mich nicht an der "Resterampe" bedienen muss, oder sind die Unterschiede "marginal"? Wer Satire findet, darf sie behalten.
  3. AW: Apple stellt neues iPhone am 10. September vor Mal gespannt, ob das neue iPhone auch mit allen deutschen LTE-Frequenzbändern umgehen kann. Aber was will man von einem Unternehmen erwarten, was schon ein angebissenes Stück Obst im Firmenlogo hat.
Alle Kommentare 47 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum