Apple TV jetzt auch für Xbox verfügbar

0
301
© Apple
Anzeige

Bereits vor einigen Tagen hat Microsoft die Apps veröffentlicht, die zum Start der neuen Xbox Series X und Series S verfügbar sein werden. Dazu gehört auch die Apple TV App, die schon jetzt für Xbox erhältlich ist.

Die App können Xbox-Besitzer ab sofort über den Store von Microsoft herunterladen und installieren. Überraschenderweise erscheint die App dabei schon einen Tag vor dem offiziellen Launch der neuen Konsolen. Doch die Apple TV App steht ohnehin nicht nur für die neuen Modelle zur Verfügung. Auch ältere Modelle der Xbox One – Reihe können die App fortan nutzen.

Neben dem Mediathekenangebot von Apple ist auch der Streamingdienst Apple TV+ enthalten. Dort können unter anderem exklusive Filmtitel wie der Tom Hanks-Actioner „Greyhound“ oder „On the Rocks“, der neue Film von Sofia Coppola mit Bill Murray gestreamt werden. Voraussetzung ist allerdings, dass man ein Abo abschließt. Der Zugang zu Apple TV+ kostet aktuell 4,99 Euro im Monat.

Lesen sie auch unseren mehrteiligen Test zur neuen Xbox Series X.

Bildquelle:

  • AppleTVplus: © Apple

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum