Auvisio präsentiert USB-Stick zum Empfang von Web-TV und -Radio

5
37
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Der Versandanbieter Pearl hat mit dem Auvisio PX-3670 einen neuen USB-Stick in sein Angebot aufgenommen, mit dem der Käufer per Internet ausgestrahlte TV- und Radiosender empfangen und aufzeichnen kann.

Anzeige

Mit dem Mediaplayer-Stick sollen Nutzer ohne zusätzliche Hard- oder Software mehr als 20 000 Radio- und über 5000 TV-Sender in mehreren Sprachen empfangen können, teilte Pearl am Montag mit. Über die integrierte Aufnahmefunktion kann das Programm auch zeitgesteuert auf dem PC aufgezeichnet werden. 

Damit der Anwender den Überblick behält, dürfen die gefundenen kostenlosen Senderbeispielsweise nach Genre oder Land sortiert werden. Die Erstellung von Favoritenlistensind ebenfalls möglich. Zum reibungslosen Empfang der Programme ist ein Breitband-Internetzugang mit einer Geschwindigkeit von mindestens 2 Mbps notwendig. Der Internet-Media-Player ist für alle Windows-Computer ab Windows XP SP2 geeignet und kostet bei Pearl 19,90 Euro. [rh]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Auvisio präsentiert USB-Stick zum Empfang von Web-TV und -Radio Dazu benötigt man aber keinen USB Stick, das geht so auch.
  2. AW: Auvisio präsentiert USB-Stick zum Empfang von Web-TV und -Radio irgendwie sinnlos. Wenn man das Teil per USB an den TV anstöpseln könnte, und dann TV + Radio Programm schauen/hören könnte, dann wäre das was tolles. Aber so ???
  3. AW: Auvisio präsentiert USB-Stick zum Empfang von Web-TV und -Radio Mein Reden. Aber bei Pearl gibts sowieso vieles was niermand braucht oder gebrauchen kann.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum