Bibel TV neu als Livestream im Internet

0
19
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Hamburg – Der TV-Sender Bibel TV kann ab sofort im Internet als Livestream abgerufen werden.

Im Internet ist das 24-stündige familienorientierte und generationsübergreifende Programm bis auf wenige lizenzbedingte Ausnahmen mit einer Datenrate von ca. 300 kBit/s zu sehen. Das bedeutet, das Programm ist mit nahezu jeder Internetverbindung unterbrechungsfrei empfangbar.

Zusätzlich zum kontinuierlichen Livestream werden unter www.bibeltv.de ab dem 1. Juni außerdem noch ausgewählte Sendungen als Podcast / Video On Demand zum Herunterladen bereitgestellt. Bibel TV verfügt über einen Jahresetat von 3,5 Millionen Euro. Seit dem vergangenen Jahr arbeitet der Sender kostendeckend. Er wird zu 80 Prozent durch Spenden seiner Zuschauer und 20 Prozent durch Werbeeinnahmen finanziert. [fp]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum