BSkyB mit 14 neuen Sendern via Sky Go

2
6
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Der britische Pay-TV-Anbieter BSkyB erweitert sein Angebot im mobilen Dienst Sky Go um 14 weitere Entertainment-Kanäle.

Wie das Unternehmen am Dienstag bekannt gab, können jetzt 57 unterschiedliche Kanäle via Sky Go auf mobilen Endgeräten empfangen werden.

Neben den sechs Sport- und elf Filmkanälen von Sky, gibt es damit 40 Entertainmentsender über die Plattform zu sehen. Zu den neu aufgeschalteten Sendern gehören unter anderem MTV, Comedy Central, Nat Geo, Nat Geo Wild, Discovery, Animal Planet und History
 
Sky Go wurde in Großbritannien im Juli 2011 eingeführt und erreicht mittlerweile drei Millionen Nutzer. In den letzten drei Monaten verzeichnete BSkyB 219 000 Nutzer, die den erweiterten Dienst Sky Go Extra abonniert haben, der des den Kunden erlaubt, den Dienst auf weiteren Plattformen zu nutzen. Darüber hinaus können Shows und Filme heruntergeladen und zu beliebigen Zeiten geschaut werden. [fp]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: BSkyB mit 14 neuen Sendern via Sky Go Haha... eine Meldung zu unserem SkyGo und dazu das Logo des Deutschen Dienstes. Hat schon eine gewisse Komik
  2. AW: BSkyB mit 14 neuen Sendern via Sky Go Ein Stream der Film- und Themenkanäle bei unserem Sky Go wünsche ich mir auch.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum