Bundesliga-Auftakt live bei Maxdome

7
10
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

München – Das Video-on-Demand-Portal „Maxdome“ von ProSiebenSat.1 zeigt pünktlich zum Saisonauftakt die Spiele von Schalke 04 Werder Bremen als Video.

Das Spitzenspiel zwischen dem amtierenden deutschen Meister VFB Stuttgart und Vizemeister Schalke 04 wird am 10. August auf „Schalke 04 TV“ zu sehen sein.

Auch am Samstag, den 11. August rollt König Fußball auf „Werder TV“. Eine halbe Stunde nach Abpfiff gibt es sowohl das aktuelle Spiel als auch die Highlights der Partie als Video.
 
Zum Einführungspreis von 2,99 Euro im monatlichen Abonnement sind alle Videos verfügbar. Dazu gehören neben Freundschaftsspielen, Bundesliga-, Pokal- und Champions League-Spielen auch Spiel-Highlights, Interviews und Specials rund um die Vereine. Der Einzelabruf kostet pro Partie 1,49 Euro und ist 24 Stunden nutzbar. Spiel-Highlights, Interviews und Specials gibt es für je 49 Cent im Einzelabruf. [fp]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Bundesliga-Auftakt live bei Maxdome na ganz toll. da freuen wir uns ja alle über die tolle bildqualität.
  2. AW: Bundesliga-Auftakt live bei Maxdome Was stört dich an der Bildqualität von Maxdome? bye Opa
  3. AW: Bundesliga-Auftakt live bei Maxdome Sonst zeigen sie ja das Spiel nur als Aufzeichnung, oder als Zusammenfassung 30 Minuten nach Abpfiff.... Aber die schalke-Fans wird man mit diesem (wohl) einmaligen Livespiel nicht locken. Denn das gibt es nämlich auch auf ARD. Weiß man schon wer kommentiert ?
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum