Burda-Sender jetzt bei Waipu.tv

12
23
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Exaring und Burda Studios gehen strategische Partnerschaft bekannt – BonGusto, Focus TV und Bunte.de gibt es jetzt auch auf Waipu.tv.

Gemeinsam bringen die beiden Unternehmen Inhalte von FocusTV, Bunte und BonGusto auf Exarings TV-Plattform. Diese drei Burda-Channels gehen in einem ersten Schritt der Partnerschaft insgesamt bei Waipu.tv an den Start.

Der Pay-TV-Sender BonGusto liefert seinen Zuschauer mit Inhalte rund um Themen wie Kochen, Genuss und Lifestyle. Außerdem werden die beiden anderen Kanäle aktuelle journalistische Reportagen von Focus TV sowie aktuelle News und Stories aus der Welt der Stars, Celebrities und Royals auf dem Kanal von Bunte.de gezeigt. Die Inhalte zu Fashion, Beauty, Family, Health und mehr können auch jederzeit on demand von den Nutzern abgerufen und angesehen werden.

Neben dem günstigen Zugang zu den Fernsehbildschirmen der Nutzer bietet diese Form der Verbreitung nach eigenen Angaben eine zusätzliche Möglichkeit der Monetarisierung für die Unternehmen.[bey]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. BonGusto schon fast eine Woche die anderen beiden sind noch nicht verfügbar. Genau so wenig wie EdgeSport den es angeblich auch ab heute geben sollte.
  2. Das können die sehr gut, ist ja häufiger so.. und Beiträge kopieren von anderen.. und 100 mal den selben Beitrag posten.
Alle Kommentare 12 anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!