Cebit: Tägliche Highlights im Microsoft-Podcast

0
10
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Hannover/München – Mit dem täglichen Videocast „Microsoft Cebit TV“ bietet Microsoft Deutschland ein zusätzliches Informationsangebot zur Messe am.

„Microsoft Cebit TV“ bringt die Messe-Highlights auf den Schreibtisch – von Produktneuheiten, innovativen Partnerlösungen bis hin zu gesellschaftspolitischen Initiativen in den Bereichen Bildung, Unternehmensgründungen sowie Wissenschaft und Forschung.

Die täglich neuen Folgen von „Microsoft Cebit TV“ sind ebenso wie die Highlights der bereits vergangenen Messetage auf der deutschen Microsoft-Seite abrufbar. Am Montag wird das neue Microsoft Office im Podcast vorgestellt. Das andere Hauptthema ist der digitale Campus, eine Lösung für die vernetzte Universität.
 
Und auch das Dienstagsprogramm steht bereits fest: Die Möglichkeiten der neuen Betriebssystemgeneration für Windows Server „Longhorn“ für den öffentlichen Sektor sollen besprochen werden. Schließen wird das Angebot am Mittwoch, wenn Microsoft die Cebit 2007 und ihre Highlights noch einmal Revue passieren lässt. Dazu hat der Software-Riese angekündigt, seine Sicherheitsstrategie vorzustellen. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum