„Clique“ kehrt zurück: Sony Channel zeigt zweite Staffel

0
81
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Die 2. Staffel der BBC-Thriller-Serie „Clique“ ist ab Ende März exklusiv beim Sony Channel zu sehen.

Deutschlandpremiere: Beim Sony Channel startet am 27. März um 21.15 Uhr die zweite Staffel von „Clique“. Im Anschluss an die Ausstrahlung stehen die Episoden in den Sony Channel-Mediatheken von Vodafone, Unitymedia, MagentaTV und Prime Video Channels auf Abruf zur Verfügung.

Im Vorfeld gibt es am 23. März ab 20.15 Uhr nochmal die erste Staffel in einem Marathon-Programm zu sehen.

Bei der britischen Serie „Clique“ geht es um Studenten einer Elite-Universität in Edinburgh, die in einen Skandal verwickelt werden. Dreh- und Angelpunkt ist auch in der zweiten Staffel das Beziehungsgeflecht der Studenten untereinander.

Holly (Synnove Karlsen) studiert in ihrem zweiten Jahr und wohnt mit ihren Kommilitonen Louise (Sophia Brown), Rayna (Imogen King) und Fraser (Stuart Campbell) zusammen. Kompliziert wird alles, als Holly eine Clique von gutaussehenden Männern kennenlernt und sich verliebt. Doch dann kommt eine Nacht, nach der nichts mehr ist, wie es mal war. Wem kann Holly noch trauen?

Alle Folgen der ersten Staffel stehen zudem für Abonnenten des Sony Channels auch zum Abruf bereit. [jk]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert