Dailyme TV baut Angebot weiter aus

0
40
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Mehr Vielfalt beim mobilen Fernseheh: Dailyme TV erweitert sein Angebot und bietet künftig eine breite Auswahl europäischer Spielfilme und Serien an. Möglich macht dies eine Kooperation mit dem jungen Sender EO TV.

Bei langen Fahrten oder Wartezeiten lässt sich über Smartphone oder Tablet mit Filmen oder Serien die Zeit gut überbrücken. Bei vielen Anwendungen ist eine Internetverbindung zwingend notwendig, Dailyme TV will sich hier als Alternative anbieten, da auch ohne Netz auf das Angebot der TV-App zurückgegriffen werden kann. Dieses Angebot wird nun noch größer, denn dank einer Kooperation mit dem jungen Sender EO TV können Nutzer von Dailyme TV nun auf noch mehr Inhalte zurückgreifen.

EO TV, erst im Dezember 2015 beim Familiensender RiC gestartet, bietet vor allem europäische Produktionen an, worauf schon der Sendername deutet, der für European Originals Television steht. Die Spielfilme und Serien können dabei auch auf klangvolle Namen bauen. So können die Filme „Oneign“ mit Ralph Fiennes oder „Wreckers“ mit Benedict Cumberbatch mit auch in Hollywood klangvollen Namen aufwarten. Das Interesse der Nutzer sollen aber auch Serien wie das britische Nachkriegsdrama „The Bletchley Circle“, die italienische Krimiserie „Allein gegen die Mafia“ oder die schwedisch-deutsche Koproduktion „Kommissar Beck“ wecken.
 
Für Dailyme-TV-Geschäftsführer Jonathan Dähne bringt die Kooperation einen großen Vorteil: „Unsere Nutzer lieben gut gemachte Unterhaltung, gerade jetzt, wo viele VoD-Angebote angefangen haben, auszumisten, können sie großartiges Entertainment von  EO TV wann und wo immer sie wollen genießen.“[buhl]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum