Dazn sichert sich NHL-Eishockey

4
528
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Jetzt auch Eishockey auf Spitzenniveau: Dazn hat sich die NHL für sein Streaming-Angebot gesichert. Bis zu 140 Spiele werden übertragen.

Der Sport-Streamingdienst Dazn wird die aktuelle NHL-Saison live in Deutschland, Österreich der Schweiz. Ermöglicht wird dies durch eine Kooperation mit Sport1, das sich erst kürzlich die NHL-Rechte bis 2020 gesichert hatte. 

Wie der Anbieter mitteilte, werden dadurch bis zu 140 Live-Spiele, die Playoffs und das Stanley-Cup-Finale bei Dazn zu sehen sein. Die neue Saison ist bereits in der Nacht auf Donnerstag gestartet. Ob die NHL auch über die laufende Saison hinaus übertragen wird, dazu machte Dazn bisher keine Angaben. Neben der NHL hat der Streamingdienst unter anderem auch die NBA, NFL, Premier League und Seria A im Programm. [hjv]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Das ist die Krux an DAZN. Theoretisch ist das Angebot sehr attraktiv, aber praktisch ist es Perlen vor die Säue, weil die abgelieferte Bildqualität - vor allem für Hockey - nicht ansatzweise zufriedenstellend ist.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum