Dazn vergrößert Reichweite und sichert sich Ballack

4
6
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Der Sport-Streamingdienst Dazn vergrößert seine Reichweite um die Playstation-4-Community und sichert sich zudem Ex-Nationalmannschaftkapitän Michael Ballack als Co-Kommentator.

Der Sport-Streamingdienst Dazn vergrößert seine Reichweite, indem er sein Angebot auch auf der Playstation 4 zur Verfügung stellt. Diese Möglichkeit erwächst aus einer Kooperation  zwischen Dazn und Sony Interactive Entertainment Deutschland. Für 9,99 Euro bzw. 12,90 Schweizer Franken ist das Angebot in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar.

Damit stehen nun auch Playstation-4-Nutzern Spiele der Premier League, La Liga, NBA und NFL live zur Verfügung. In Deutschland können Fans außerdem auf die Highlights der 1. und 2. Bundesliga zugreifen.

Beim Thema Fußball hat sich Dazn zudem mächtig ins Zeug gelegt und sich Ex-Fußballnationalspieler und -Mannschaftskapitän Michael Ballack für das Spiel Arsenal gegen Chelsea an Bord geholt. Er wird bei diesem am Samstag ab 13.30 Uhr als Co-Kommentator fungieren und damit Kommentator Marco Hagemann unterstützen. [nis]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Was bedeutet sichert sich? Bisher ist er doch nur für das morgige Spiel als CO angekündigt. Ich würde es natürlich begrüßen, wenn man Ballack fest holt, er hat Ehemalige PL Spieler sicherlich Ahnung und außerdem wäre es auch ein gutes Werbegesicht. Nichts gegen Gunesch und Co. die machen einen herrvorragenden Job, aber der Name Ballack zieht sicherlich mehr als die bisherigen.
  2. Wenn man als ehemalige McDonalds Werbegesicht genug Seriösität hat um Präsident der Vereinigten Staaten zu werden. [MEDIA=youtube]W4QNXnNftWk[/MEDIA] Kann man als Ab in den Urlaub Werbegesicht auch DAZN Gesicht werden.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!