DAZN verlängert mit der Serie A

36
202
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

DAZN bleibt weiterhin die Heimat für Fans von italienischem Spitzenfußball. Der-Streamingdienst hat die Zusammenarbeit mit der Serie A verlängert.

DAZN zeigt auch in den kommenden drei Spielzeiten die Spiele der höchsten italienischen Spielklasse live. Die Fans in Deutschland und Österreich können somit auch den mit Spannung erwarteten ersten Auftritt von Superstar Cristiano Ronaldo bei seinem neuen Verein Juventus Turin live verfolgen.

CR7 wechselte nach neun Jahren bei Real Madrid zum italienischen Serienmeister Juventus Turin. Die Italiener, die zuletzt sieben Mal in Folge den Scudetto geholt haben, eröffnen die Saison an diesem den Sonnabend, 18. August, ab 18 Uhr mit einem Auswärtsspiel bei Chievo Verona.

Thomas de Buhr, Executive Vice President DAZN DACH sagt: „Wir freuen uns sehr, dass wir die Serie A weiterhin auf DAZN zeigen können. Die italienische Liga ist wichtiger Bestandteil unseres Fußballangebots. Gemeinsam mit der Premier League, LaLiga, Ligue1 und den Highlight-Clips aller deutschen Bundesligaspiele bereits 40 Minuten nach Abpfiff zeigt DAZN alle wichtigen europäischen Top-Fußballligen! Ab dieser Saison kommen noch 110 Livespiele der UEFA Champions League und alle 205 Spiele der UEFA Europa League dazu – damit wird DAZN zum wichtigsten Platz für Fußballfans.“

Das komplette DAZN-Angebot gibt es für 9,99 Euro pro Monat. Neukunden erhalten einen Gratis-Testmonat, danach bleibt DAZN jederzeit monatlich kündbar.

NUR FÜR EUCH! ❤ #SerieA pic.twitter.com/F9vzTRdlHj



— DAZN DE (@DAZN_DE) 14. August 2018

 [jrk]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

36 Kommentare im Forum

  1. Das habt ihr bereits vor Wochen als „News“ hier verbreitet. Getarnte Werbung ist doch eigentlich verboten.
Alle Kommentare 36 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum