Deezer: Kuttner und Niggemeier plaudern weiter

0
25
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

„Das kleine Fernsehballett“ wird verlängert. Der Podcast von Stefan Niggemeier und Sarah Kuttner läuft beim Streamingdienst Deezer.

Deezer spendiert dem „kleinen Fernsehballett“ ein zweite Staffel. Nach dem Sommer diskutieren Stefan Niggemeier und Sarah Kuttner wieder über Qualitäts- und Trash-Formate in der TV und Serienlandschaft.

Über den genauen Start und die Inhalte der zweiten Staffel gibt es noch keine Angaben seitens des Streamingdienstes. Der Podcast läuft ist seit Anfang des Jahres auf Deezer abrufbar. Kuttner und Niggemeier folgten dabei dem Trend, den unter anderem Olli Schulz und Jan Böhmermann mit ihrem Wechsel vom öffentlich-rechtlichen Radio Eins zum Streamingdienst Spotify losgetreten haben.

Niggemeier ist einer breiteren Öffentlichkeit als Gründer des kritischen „Bildblogs“ bekannt geworden. Kuttner hatte einst ihre eigene Fernsehshow auf MTV und war auch bereits als Autorin erfolgreich. [bey]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum