Deezer: Sarah Kuttner startet eigenen Podcast

2
127
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

In Zusammenarbeit mit dem Medienkritiker Stefan Niggemeier startet Moderatorin Sarah Kuttner ihren eigenen Podcast und ergänzt damit das Angebot des Streamingdienstleisters Deezer.

Seit Dienstag steht auf dem Streamingdienst Deezer ein neuer Podcast zur Verfügung. „Das kleine Fernsehballet“ ist der Titel, den sich Moderatorin Sarah Kuttner und Medienkritiker Stefan Niggemeier dafür ausgesucht haben. Der Spaß steht dabei im Vordergrund. Es wird sich gemeinsam über das Fernsehen aufgeregt und lustig gemacht.

Der Podcast dauert 45 Minuten und soll künftig immer dienstags bei Deezer erscheinen. Beide bringen bereits eine hohe Reichweite aus den sozialen Netzwerken mit, die bereits einen Erfolg für „Das kleine Fernsehballet“ erahnen lässt. [nis]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Finde ich gut, hab schon reingehört und gefällt mir, suboptimal ist Deezer als Spotify Nutzer, aber wird sich schon was finden lassen.
  2. Es ist für mich kein Podcast, wenn er nicht als RSS-Feed zur Verfügung steht. Werde mir für den Cast nicht noch 'ne App installieren.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum