Der Tippspiel-Meister 06 steht fest

0
15
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Glückwunsch an den Topscorer Jan Mehler! Der „Ratman“ konnte seinen Sechs-Punkte-Vorsprung ins Ziel retten und erspielt sich damit den Pokal im Fußball-WM 06 Tippspiel des Auerbach Verlags.

Damit hat er sich gegen 106 Mitspieler durchgesetzt und darf sich jetzt über ein Jahresabo von Premiere Start freuen.

„Kassiopeia“ Kati Landherr konnte den „Ratman“ auch in der letzten Runde nicht mehr aufhalten, dafür bekommt sie ein Jahr lang die DIGITAL FERNSEHEN frei Haus.
Der Gewinner des dritten Platzes Marc Denstedt musste sich nur wegen knappen drei Pünktchen gegen Kati Landherr geschlagen geben. Dafür darf der „Rehstreichler“ seinen scheuen Lieblingen ein Jahr lang aus der HD+TV vorlesen.
 
Die DF-Kulttassen gehen an Thorsten Wenig (4. Platz), Janusch Zimnol (5.), Michael Bolleyer, Philipp von Dahl (beide Sechster) und die drei Achtplatzierten Ralf Bruns, Ingeborg Frieborg und Thomas Meyer.
 
Wir von DIGITAL FERNSEHEN möchten uns bei allen 106 Mitspielern des WM Tippspiel 06 Auerbach Verlag für die aktive Teilnahme für ihren fairen Sportsgeist bedanken. Nach unseren Informationen gab es keine Fouls und unfairen Tacklings.
 
Selbstverständlich ist auch bei unserem Gewinnspiel die Auszahlung der Gewinne in bar nicht möglich, sie erfolgt unter Ausschluss des Rechtswegs. Die Gewinner werden in den nächsten Tagen schriftlich benachrichtigt. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com
Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert