„Deutschland 83“-Binge-Watching zum Tag der Deutschen Einheit

5
12
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Zum Tag der Deutschen Einheit hat Amazon Prime ein besonderes Angebot für Fans der Serie „Deutschland 83“ und solche, die es noch werden wollen, in petto. Ab dem Feiertag gibt es die Serie für kurze Zeit kostenlos.

Vom 3. bis einschließlich 5. Oktober stellt Amazons Video-Streaming-Service alle acht Episoden der Serie „Deutschland 83“ zum kostenlosen Streamen für alle Amazon-Kunden in Deutschland und Österreich zur Verfügung. Der Vorläufer der Prime Original Serie „Deutschland 86“ ist damit für drei Tage auch ohne Prime-Mitgliedschaft verfügbar.

Am 19. Oktober geht es dann mit der packenden Spionage-Geschichte um Martin Rauch (Jonas Nay), seiner Tante Leonora (Maria Schrader) und ihren Genossen von der HVA in „Deutschland 86“ exklusiv bei Prime Video in die nächste Runde.

Die zehn neuen Episoden versammeln ein deutsches Staraufgebot vor der Kamera: Anke Engelke, Fritzi Haberlandt, Lavinia Wilson und Florence Kasumba verstärken das Ensemble um Jonas Nay, Maria Schrader, Sonja Gerhardt, Sylvester Groth, Vladimir Burlakov, Ludwig Trepte, Alexander Beyer, Carina Wiese und Uwe Preuss. [jrk]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. Bin Amazon-Kunde (ohne Prime). Wie kann ich Deutschland 83 sehen ? Danke für Tipps. Bitte keine dummen Kommentare, kenn mich da nicht aus
  2. Prime buchen, Deutschland 83 schauen, und innerhalb von 30 Tagen die Probemitgliedschaft kündigen. Das setzt natürlich einen Smart-TV oder Fire-TV voraus. Google Play und itunes bieten die Serie übrigens ebenfalls an. Die illegalen Alternativen will ich hier nicht nennen.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum