DFL plant Internet-Videoclips von Breitner und Co.

0
26
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Auf bundesliga.de könnten ab August legendäre Momente aus der Bundesligageschichte abrufbar sein.

Die DFL plant für August einen Relaunch ihrer Seite bundesliga.de, um die Internetpräsenz aufzuwerten.

Wie der Pressesprecher der DFL, Christian Pfennig gegenüber DIGITAL FERNSEHEN bestätigt hat, spielen dabei auch durchaus Bewegtbildangebote eine Rolle in den Plänen der DFL.
 
Zwar sei man bisher noch in der Planungsphase, aber eins ist jetzt schon sicher: „Es wird auf keinen Fall Live-Streams oder Zusammenfassungen aktueller Spiele geben“, machte Pfennig gegenüber DF ausdrücklich klar. Vielmehr soll es sich bei den Videostreams um Archivmaterial aus der Bundesligageschichte handeln. Denn dafür besitze die DFL die Rechte, betonte der DFL-Pressesprecher.
 
Wenn alles gut läuft, dann können sich Fußballfans schon kurz vor Beginn der neuen Bundesliga-Saison mit den Schüssen von Günter Netzer oder der Eleganz eines Franz Beckenbauer auf die Stars von heute vorbereiten. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert