Die Serienstarts im September auf Netflix

3
88
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Im September starten auf Netflix wieder einige neue Produktionen. Neben „Atypical“ gehen auch „Marvel’s Iron Fist“ und „American Vandal“ in die zweite Runde.

„Atypical“ ist die Coming-of-Age-Geschichte des 18-jährigen Sam Gardner (Keir Gilchrist), der Autist ist. Sam und die Gardners kehren am 7. September zurück. Diesmal muss Sam mit jeder Menge Veränderungen zurechtkommen. Seine Schwester geht aufs College, seine Eltern zerstreiten sich und die Sache mit dem anderen Geschlecht bleibt weiterhin kompliziert.

Ebenfalls am 7. September geht Staffel zwei von „Marvels Iron Fist“ an den Start. Nachdem die Figur des Harry Meachums am Ende der Staffel getötet wurde, wird ein neuer Widersacher gesucht. Als Neuzugang wurde des Weiteren Alice Eve  bestätigt. Sie soll die Rolle einer gewissen „Tanya Parker“ spielen. Dabei soll es sich um einem Alias der schurkischen Tanya Adrian aka Lady Gorgon handeln. Lady Gorgon ist in den Comics eine Gegenspielerin des Punishers.

Eine Woche später, am 14. September, startet dann die zweite Staffel von „American Vandal“. Insgesamt acht neueFolgen werden gezeigt. Diesmal verschlägt es die Dokumentar-Filmer Peter Maldonado and Sam Ecklund in eine katholische Eliteschule. Ein Schurke mit dem vielsagenden Namen „Turd Burglar“ hat die ganze Limonade in der Cafeteria mit einem sehr starken Abführmittel versetzt und einen kollektiven Durchfall herbeigeführt.

Im weiteren Verlauf des Jahres wird unter anderem auch noch die zweite Staffel der deutschen Produktion „Dark“ anlaufen. [jrk]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Die erste Staffel von American Vandal war herrlich, vor allem der Beschuldigte selbst. Bin gespannt, ob die zweite Staffel und der neue Beschuldigte das halten können.
  2. Definition Serie: Bei Serien - ob per Netflix oder per linearem TV - handelt es sich um eine moderne Form von (selbstgewählter) Sklaverei in Verbindung mit nicht zu unterschätzendem Suchtpotential bis hin zu - im Extremfall - drohendem Realitätsverlust.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum