Diese deutsche Stadt schaut am meisten Prime Video

2
5
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Auch wenn Amazon weiter konkrete Zuschauerzahlen schuldig bleibt, gibt Amazon zum Jahresende immer einige Fakten zu Prime bekannt. Neben den meistverkauften Artikel gibt es auch Informationen zur Videonutzung.

Demnach gehört Norderstedt neben dem amerikanischen Santa Clara und dem japanischen Tokai zu den drei Städten mit dem höchsten Prime-Video-Konsum weltweit. In den Städten werden so viele Stunden Prime-Video-Inhalte gestreamt wie in keiner anderen Stadt der Welt.

In Deutschland wird das Streaming-Portal vor allem in der Nacht genutzt. Neben Spanien und Japan gehört Deutschland zu den drei Ländern mit der höchsten Nutzung zwischen 23 Uhr und 1 Uhr nachts. Die höchste Nutzung zwischen 7 und 9 Uhr am Morgen wird hingegen in den USA, Großbritannien und Indien gemessen.

Die meist gesehene Prime Video Show ist „The Marvelous Mrs. Maisel“, die meist gesehene Serien „Tom Clancy’s Jack Ryan“ mit John Krasinski und „Homecoming“ mit Julia Roberts.

Und die neun NFL-Spiele, die bisher bei Prime Video und Twitch übertragen wurden, erreichten weltweit 20 Millionen Zuschauer in über 200 Ländern.
 [jrk]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Bestehen da Parallelen zum Sozialbericht zu Norderstedt ? Norderstedt-Mitte Ost - Arbeitsmarkt - 28,2% Hilfe zur Erziehung, Familiengerichtshilfe, Beratungen nach SGB VIII, Hilfe zum Lebensunterhalt uvm. ... in Norderstedt immer alles weit vorne per "%" Angabe (wobei das ja ein Schrott ist diese Tabelle, die gehen "%ual vom Vorjahr aus und zeigen nichts was faktisch aktuell ist in Zahlen das man das überhaupt vergleichen könnte ... von "2000" 20% weniger ist immer noch schlechter/besser - kommt ja drauf an um was es geht - als von "1000" 1% runter ..). Ist "Zeit" ein Faktor für die Nutzung von so etwas, ich wüsste gar nicht wann ich das nutzen sollte das man mich als "führend" da bezeichnen könnte überhaupt.
  2. Wow, das ist ja mal eine Meldung. Muß ich jetzt nach Norderstedt umziehen, wenn ich das noch toppen würde?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum