DIGITALFERNSEHEN.de schafft über 9 Millionen Seitenabrufe im Mai

28
25
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

DIGITALFERNSEHEN.de hat im Vergleich zum April im vergangenen Monat seine Visits und Page Impressions deutlich steigern können. Über 9 Millionen Seitenabrufe wurden im Mai verzeichnet. Die Visits kratzten diesmal besonders nah an der 3-Millionen-Marke.

Die Informationsgesellschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V. (IVW) wies für den abgelaufenen Monat insgesamt 2 956 000 Visits für DIGITALFERNSEHEN.de aus. Das heißt, innerhalb der 31 Mai-Tage wurde das Portal fast drei Millionen mal von Internet-Benutzern angesteuert. Damit konnte unser Nachrichtenportal das im April erreichte Ergebnis von 2 876 000 Visits noch einmal verbessern.
 
 

Das Interesse der Besucher galt dabei neben aktuellen Meldungen der DF-Redaktion aus den Bereichen Medien, Digital-TV, Heimkino, Entertainment und  Audio auch den redaktionellen Zusatzangeboten wie Receiver-Guide, Blu-ray-Datenbank und Hintergrundartikeln sowie der großen Online-Community. Insgesamt wurden von der IVW in diesem Zeitraum 9,168 Millionen Seitenabrufe (Page Views) auf DIGITALFERNSEHEN.de registriert. Im April waren es noch 8,800 Millionen.
 
Das Team von DIGITALFERNSEHEN.de bedankt sich bei allen Lesern, die uns zu diesem Erfolg verholfen haben. Es macht uns stolz, dass Sie unserem Angebot Ihr Vertrauen schenken. Wir werden auch im Jahr 2012 alles daran setzen, Sie durch Aktualität, exklusive Themen und vertiefende Berichterstattung umfassend und schnell über das Geschehen in der Medienwelt und verwandten Bereichen zu informieren – wie gewohnt an sieben Tagen in der Woche. [ar]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

28 Kommentare im Forum

  1. AW: DIGITALFERNSEHEN.de schafft über 9 Millionen Seitenabrufe im Mai Und im Juni werden die 10 Millionen geknackt. Weiter so DF
  2. AW: DIGITALFERNSEHEN.de schafft über 9 Millionen Seitenabrufe im Mai aber nur wenn die DFL nochmal die Fussballrechte neu ausschreibt.....
  3. AW: DIGITALFERNSEHEN.de schafft über 9 Millionen Seitenabrufe im Mai und sky atlantic HD startet
Alle Kommentare 28 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum