Domainhändler Sedo versteigert Receiver.de

0
14
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Köln – Die Plattform für Online-Auktionen Sedo versteigert derzeit die Domain Receiver.de.

Für die Domain, zu der derzeit keine eigene Website gehört, ist eine Mindestpreisspanne von 1 000 bis 4 999 Euro angesetzt. Das aktuelle Angebot liegt bei 800 Euro. Voraussichtliches Auktionsende wird der 26. Februar um 18 Uhr sein.
 
Sedo hat Firmenniederlassungen in Köln, London und in Boston (USA). Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben die weltweit führende Handelsplattform für Internet-Domains. Bei Sedo sind demnach rund 11,5 Millionen Domains registriert, die zum Verkauf stehen. [ar]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Domainhändler Sedo versteigert Receiver.de Sedo sind doch die Typen, die einem die Domain schön parken und später klauen, wenn sie es technisch können und die Domain potenzial hat. Ich werde dort sicherlich keine Domain mehr registrieren und parken.
  2. AW: Domainhändler Sedo versteigert Receiver.de Tolle Nachricht. Sedo verkauft auch die domains fernsehen.info digitalesfernsehen.de hdtvfernsehen.de privatfernsehen.de bezahlfernsehen.de sattelitenfernsehen.de kabelfernsehen.info und viele viele andere. also noch jede Menge Stoff für spannende DF Nachrichten
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum