Earth TV feiert Jahreswechsel mit 24h-Live-Web-Höhepunkt

0
19
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

München -Earth TV.com überträgt 24 Stunden Silvester rund um den Globus live und exklusiv im World Wide Web. Countdowns, Feuerwerke und Lichtshows sowie das rege Partytreiben auf den Straßen werden in Echtzeit auf www.earthTV.com übertragen.

New Year’s Eve Live ist ein einzigartiges Reiseerlebnis, vergleichbar mit weltweit verbindenden Großevents- auf das Internet übertragen. Grenzübergreifend und über die Kontinente verteilt lässt das weltweit größte Kamera-Netzwerk von Earth TV jeden User das Silvesterspektakel von Auckland bis Dubai, Sydney bis Paris, Cebu bis zu den Niagara Fällen nachverfolgen.
 
Er kann dabei sein bei der Party vor dem Brandenburger Tor, dem Tafelberg oder in den Dolomiten. Wer nicht selbst in den Schnee fährt, kann Silvester im Internet Bergluft schnuppern.
 
Thomas Hohenacker, CEO und Gründer von Earth TV sowie deren Mutterfirma Telcast Media Group kommentiert: „2009 wird mit spektakulären Lichtfontänen, euchtsternen und Raketen eingeleitet. Aber noch wichtiger ist, Völker und Gruppen werden durch und bei New Year’s Eve Live verbunden. Es ist eine lebendige Demonstration dessen, welche Kapazitäten im World Wide Web liegen, um uns Menschen zu vereinen. Ein solches Ereignis ist bislang beispiellos. New Year’s Eve Live ist eine echte Silvesterreise rund um die Welt.“
 
Partner-Anbieter ITV Online in Groß-Britannien und Welt Online zeigen New Year’s Eve LIVE auf erathTV.com ebenfalls auf deren Websites.
 
Earth TV.com zeigt den täglichen Blick auf die Welt. Die Website bietet nach Eigendarstellung eeine Vielzahl an Channels und eine interaktive Plattform für alle, die gerne die Welt entdecken wollen – überall, live und rund um die Uhr. [mg]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum